Meine Kunden

Das sagen meine Kunden

Kundenzufriedenheit steht über alles, Kunden glücklich und zufrieden zu machen, ist mein Ziel.
Insgesamt wurden 46 Rezensionen auf GoogleMap abgegeben. Vielen Dank dafür.
Hier kannst Du Dir einige Google Bewertungen ansehen und Dich von den Empfehlungen überzeugen. Ein paar habe ich hier veröffentlicht:

Sehr netter Verkäufer und Service und super Leistungen! Meine Schuhe wurden schnell und für einen günstigen Preis repariert. Sehr netter Verkäufer der sich auf Kundenservice versteht. 👍

Emmi Blom

Super freundlicher Service! Ich wurde sofort ohne Termin bedient und nach einer halben Stunde hatte ich meine Schlüsselkopie, die ohne Probleme passt und schließt! Schön, dass es noch Leute vom Fach gibt, die auch noch Kundenfreundlichkeit kennen - ich komme wieder 🙂

Christian Möckel

Tolle Arbeit, ich war echt beeindruckt. Kam mit einem Paar Doc Martens, bei denen sich nach nur einem Jahr die gesamte Sohle ablöste, der immer nette und kompetente Herr hat sie für einen Zehner fast unsichtbar wieder hingekriegt. Mache gern den etwas längeren Weg dafür.

Malibu Stacy

Absolut empfehlenswert. Sehr sympathischer, kompetenter Mitarbeiter hat mich bestens beraten und innerhalb von 2 Tagen 1 paar Cowboyboots und 1 Paar Bikerboots hervorragend gerettet und wieder straßentauglich gemacht! Sauber gearbeitet, toller Service - ich komme auf jeden Fall wieder 👍🏻

inez Venuz

Es gibt sehr viele in meiner Branche, die arbeiten mit dem Spruch „Was lange hält –  bringt kein Geld!“ Dieser Spruch wird bei mir ganz schnell untermauert. Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, bei uns fühlen Sie sich gut aufgehoben, ca. 20 Jahre Berufserfahrung sprechen für sich.

Mein Slogan: „Nehmen Sie unseren Service unter die Lupe“